Jane Hauck Christliche Lebensberatung & Therapie

Jane Hauck
Siemensstr. 10a
63755 Alzenau


  • Telefon (06023) 92 99 89(06023) 92 99 89
  • E-Mail E-Mail schreiben
  • Website www.HauckLebensberatung.de

Angebote

Ambulante Angebote


Beschreibung

Ich bin BTS Lebens- und Sozialberaterin und eine Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie. Ich bin lizenzierte PREPARE/ENRICH Beraterin und Mitglied in der Akademie für Psychotherapie und Seelsorge e.V. (APS).

Berufliche Qualifikation der Hauptmitarbeiter:innen

Lebens- und Sozialberaterin – Ausbildung bei der BTS Fachgesellschaft für Psychologie und Seelsorge
Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie.
PREPARE/ENRICH Beraterin

Arbeitsgrundlagen / Methoden

Integratives Beratungskonzept mit Elementen verschiedener therapeutischer Verfahren, z. B. Gesprächs-, Logo-, System- und Verhaltenstherapie.

Weitere Informationen

Die Beratung kann in Deutsch oder in Englisch stattfinden.


Feedback an den Betreiber

Zurück