Lebensberatung


Adresse

Med_papa_homepage Peter Ronald Gruber
Fliederweg 7a
91578 Leutershausen (bei Ansbach)

Tel.: (09823) 79 90
Mobile.: (0157) 82 48 78 64
eMail.: p.r.gruber@t-online.de
www.lebensberatung-gruber.de


Beschreibung

Ich verfüge über eine langjährige Berufserfahrung in christlichen Vereinen, sowie kirchlichen Berufen. Des Weiteren bin ich kirchlich anerkannter Seelsorger, staatlich anerkannter Sozial- und Lebensberater und habe eine langjährige Erfahrung in der Einzel- sowie Paarberatung.
Das Angebot gilt speziell für bewusste Christen, jedoch auch für jede/n andere/n Ratsuchende/n. Individuelle Beratungen finden in der Regel an meinem Wohnort statt.


Berufliche Qualifikation der Hauptmitarbeiter

Magister Artium der sozialen Verhaltenswissenschaften
Biblisch-therapeutische Seelsorge
Staatlich anerkannter Sozial-u. Lebensberater


Angebot

Lebensberatung für alle Lebensbereiche und Problemanzeigen: speziell Partner-/Ehefragen, Paartherapie, Erziehungsfragen, Scheidungsproblematik, Depressionen, andere psychische Erkrankungen sowie Krankheitsformen, religiöse und biblische Fragen/Probleme, Minderwertigkeitsprobleme, Berufsprobleme, Demenz, Erkrankungen wie Multiple Sklerose etc.


MitarbeiterInnen

Männlich: 1
Weiblich: 1


Arbeitsgrundlagen / Methoden

Therapeutische Seelsorge, Einzelgespräche, Paarberatung, therapeutische Maßnahmen wie Logotherapie, NLP (Neurolinguistisches Programmieren), Gestalttherapie, auch Beichte
Häufig unterschätzen wir die entlastenden Momente von Bekennen sowie Absolution in den unterschiedlichsten Lebensbereichen und Lebensphasen. Das „Abolvo te“ hat bis heute nichts an seiner Entlastung und Befreiung eingebüßt!


Kassenzulassung

Nein